Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben »

Sina schrieb am   13.July.2021

Da meine letzte Bewertung nicht gepostet wurde hier nochmal: ich bin absolut sprachlos wie man sich mit so einer schlechten Arbeit Sattler nennen darf. Seit Fabian meinen alten Sattel als unpassend abgetan hat (Rücken vom Pferd sah top aus) und einen neuen "angepasst" hat ist die Muskulatur extrem zurück gegangen. Also durch meine alte sattlerin in der Heimat kontrollieren lassen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Kammer VIEL zu eng, ist eine 31 muss mindestens eine 34 sein, das komplette Polster voller Löcher und Wülste, es wurden Löcher ins Leder und in den Schaumstoff geschnitten, angeblich wurde ein komplett neues Polster rein gemacht aber ganz offensichtlich ist es uralt. Das eh schon zu enge Kopfeisen wurde mit Keilen NOCH enger gemacht. Vieles wurde extrem schief und unprofessionell vernäht, nichts an dem Sattel ist auch nur annähernd symmetrisch. Für so einen Scheiß hab ich unglaublich viel Geld ausgegeben und meinem eh schon rückengeplagtem Pferd damit noch mehr Schmerzen zugefügt! Meine Sattlerin hat so viele schlechte und falsche Sachen noch nie auf einmal an einem Sattel gesehen. Jemand der so schlecht arbeitet und anscheinend absolut kein Auge dafür hat sollte nicht als Sattler arbeiten und schon gar nicht so viel Geld dafür nehmen. Ich bin unglaublich wütend und enttäuscht, da vertraut man einer Person "vom Fach" und so eine Scheiße kommt dabei raus. Mir tut mein Pferd und auch alle anderen, die dank Fabian falsch angepasste Sättel ertragen müssen leid.


Nadine schrieb am   16.July.2019

Hallo Fabian,
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir und auch bei Deinem Team bedanken.
Letztes Jahr im Dezember bist Du das erste Mal zu mir und meiner Pony-Prinzessin an den Stall gekommen und nun hast Du es vollbracht. Wir haben einen Sattel gefunden, der nicht nur perfekt zu meiner Prinzessin, sondern auch zur mir passt.
Völlig unermüdlich und unerschrocken, egal welche Botschaft ich Dir überbracht habe, hast Du uns nicht aufgegeben. Ganz im Gegenteil, Du hast uns sogar noch Mut zugesprochen. Du hast dich für uns mit allen möglichen Firmen auseinandergesetzt, um uns die besten Möglichkeiten zu geben.
Du warst immer zuverlässig bei den Terminen und unfassbar pünktlich. Dazu noch warst Du immer für mich erreichbar zur telefonischen Seelsorge. Ganz besonderen Dank dafür.
Keine Frage meinerseits war Dir zu dumm, meine Bedenken hast Du nicht einfach weggewischt, sondern ernst genommen und mit mir zusammen durchdacht, alle möglichen Lösungswege durchgesprochen und das auch noch ganzheitlich.
Nie war nur Sattel und Sattellage Thema, Ausbildungsstand und Futterstatus waren bei jedem Besuch ebenfalls präsent, genauso wie Gemütszustand und Zufriedenheit im Allgemeinen und bei der Sattelprobe insbesondere.
Alles hast du möglich gemacht: persönliche Lieferung, Versand, Ausprobieren nicht nur Minuten oder Stunden, sondern Tage oder sogar Wochen war möglich.
Du hast dir immer Zeit genommen, so das nie Stress bei meiner Prinzessin oder mir aufkam.
Vielen lieben Dank für den unfassbar tollen rundum Service.
Wir freuen uns und sind sehr glücklich auch in Zukunft so kompetent, freundlich und individuell vom Team Fabian Greinert betreut zu werden.

Die Ponyprinzessin und Nadine


Prof. Dr. Kathrin Schütz - Psychologie im Reitsport schrieb am   1.November.2018

Lieber Fabian,
vielen Dank für das professionelle Anpassen der beiden Sättel! Top Beratung, super Service, perfekte Passform - jederzeit wieder!
Viele Grüße
Kathrin


Silke schrieb am   25.June.2018

Hallo Fabian,

jetzt muss ich mich doch noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken!

Wie immer warst Du pünktlich, hast mich bestens beraten und die perfekte Lösung für das Pferd und mich gefunden.

Heute bin ich zum ersten Mal seit Monaten ohne Gelenk- und Rückenschmerzen aus dem Sattel gehüpft! Es war so toll!

Bonny läuft jetzt so entspannt und freudig und es klappt alles viel besser, jetzt wo nicht nur dem Pferd der Sattel perfekt passt, sondern auch mir wieder.

Pferd und Reiter sind glücklich!

Danke!!!






Susan schrieb am   7.April.2017

Hallo Fabian,
Ich möchte dir gerne nochmal auf diesem Weg danken und von meiner tollen Erfahrung berichten.
Bereits bei deinem ersten Besuch war ich sehr begeistert von deiner ruhigen Art und deiner Fachkompetenz. Vom ersten Augenblick an ging es nicht darum etwas zu verkaufen, sondern wirklich etwas passendes zu finden. Nach drei Besuchen war es dann endliche so weit und das warten hat sich wirklich gelohnt. Dank dir ist innerhalb kürzester Zeit aus einem Pferd das seinen Reiter nicht mal in die Nähe des Sattels gelassen hat, ein williges Reitpferd geworden. Ich bin mit dem Kauf deines Sattels absolut zufrieden und noch viel viel wichtiger, mein Pferd ist es auch. Vielen Dank für dein Engagement und deine Geduld. Du hast meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Weiterhin viel Erfolg, dass du noch viele weitere Pferderücken glücklich machen kannst.

Weiter